Umbau und Erweiterung eines Bankinstitutes

Objektdetails

Umbau und Erweiterung eines Bankinstitutes

  • Ort:
    Delbrück

Beschreibung

Umbau und Erweiterung eines Bankinstitutes

Bereits im Jahr 2014 durften wir den Umbau und die Erweiterung der Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Delbrück-Hövelhof eG durchführen. Bei laufendem Geschäftsbetrieb und sehr knappen Platzverhältnissen wurde die Baustelle in der Innenstadt eingerichtet. 
Um im Stadtkern möglichst wenig neue Fläche zu bebauen, wurde Wert darauf gelegt auch die Räumlichkeiten im Untergeschoss als Büroflächen zu erschließen.

Für dieses Projekt möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Volksbank Delbrück-Hövelhof eG, dem Vorstand und allen Mitarbeitern für die gute Kooperation und den unkomplizierten Verlauf bedanken.

Close Window