Objekt Garten-Köster

Objektdetails

Neubau Betriebsgelände: Garten- Landschaftsbau

  • Ort:
    Delbrück
  • Baujahr:
    2011

Beschreibung

Neubau eines Betriebsgebäudes aus zwei Gebäudeabschnitten. 

Das zweigeschossige Verwaltungsgebäude 9,00 x 12,00 m mit Flachdach wurde in Massivbauweise gebaut. Die Fassade wurde mit WDVS versehen. 
Im hinteren Bereich wurde eine Lagerhalle in der Länge von 28,50m erstellt. Der Sockel wurde in Betonfertigteilen hergestellt. Die Halle selbst ist als Stahlskelettkonstruktion mit eingespannten Stützen geplant. 

Bereits vier Jahre später folgte eine Betriebserweiterung mit dem Neubau einer weiteren 34-Meter Lagerhalle.

Wir durften mit den Fundament, Maurer- & Stahlbetonarbeiten, sowie der Lieferung & Montage der Fertigteile zum Projekt beitragen.

Gern sagen wir noch einmal Danke für die gute Zusammenarbeit bei Familie Kösters und ihrem Team von Kösters Gartenbau - Der Gartenspezialist aus Delbrück

Close Window