Objekt Delbrück-Gewerbe

Objektdetails

Neubau einer LKW Werkstatt mit Sozialtrakt

  • Ort:
    Delbrück
  • Baujahr:
    2019
  • Hallenfläche
    630m²

Beschreibung

Erstellt wurde eine Werkstatt für Nutzfahrzeuge mit integriertem Kran (Tragkraft 12,5 t) und betonierter Grube. Innerhalb der Halle befindet sich ein ca. 30m² großer Sozialtrakt mit Meisterbüro, Umkleide, WC und Dusche. Um den täglichen Anforderungen der Werkstatt gerecht zu werden, wurde der betonierte Hallenboden speziell geglättet, sodass eine extrem haltbare, robuste und funktionale Oberfläche entstanden ist. 
Die Stahlhallenkonstruktion wurde im Sockelbereich mit Betonfertigteilelementen verkleidet. Im oberen Bereich wurden Sandwichplatten angebracht.
Vor einem der drei Einfahrtstore befindet sich ein Bremsenprüfstand. 

Wir wünschen Herrn Johannes Peitzmeyer mit seiner Firma Fahrzeug- und Gerätevertrieb und dem gesamten Team viel Erfolg in der neuen Halle und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Close Window