Objekt Bielefeld-4F

Objektdetails

4 moderne Eigentumswohnungen in gewachsenem Wohngebiet

  • Ort:
    Bielefeld
  • Baujahr:
    2018
  • Wohnfläche:
    65m² und 70m² pro Wohneinheit
  • Zimmer:
    2 Zimmer KB + Abstellraum

Beschreibung

Anstelle eines Einfamilienhauses aus den 50er Jahren, welches energetisch nicht mehr zu sanieren war, wurde dieses ansprechende 4-Familienhaus in Bielefeld Quelle errichtet.

Das Objekt wurde als KfW Effizienzhaus 55 mit sensorgesteuerter Raumbelüftung für gesundes Raumklima realisiert. Die Verwendung hochwertiger Materialien sorgt für ein abgerundetes Erscheinungsbild. Eigene Kfz-Stellplätze und eigene Kellerräume sind den Wohnungen zugeordnet. Der Hausgemeinschaft steht darüber hinaus ein Fahrradkeller zur Verfügung. 

Das Kernstück der großzügigen 2-Zimmer-Eigentumswohnungen ist der Wohn- Essbereich mit einseitig offener Küche und direktem Zugang zur großen Terrasse / den Balkon. Das Bad mit begehbarer Dusche hat ein Fenster und präsentiert sich in aktueller Farbgebung. Alle Fenster haben elektrische Rollläden und abschließbare Griffe. Die Übergänge zur Terrasse / Balkon sind barrierefrei / ohne Schwelle. Die Wohnräume sind mit hellem Laminat ausgestattet, die restlichen Räume wurden verfliest. Weiße Türen mit hochwertigen Drückergarnituren runden den perfekten Gesamteindruck ab.

Lage

Die Doppelhaushälften wurden in eine gewachsene Wohnsiedlung in zentraler Lage in Salzkotten Thüle neu gebaut.

Ausstattung

Außenwände vom Erdgeschoss bis zum Obergeschoss aus Porotonziegeln. Oberputz als Scheibenputz in hellen Tönen gestrichen. Farbliche Sockelausbildung. 

Bei der Dachart handelt es sich um ein Satteldach.

Sonstiges

Das Objekt wurde schlüsselfertig erstellt.

Close Window